Darf ich vorstellen? 

Apaches Buck Olena
"Buck"

Buck ist ein 2006 geborener Wallach.
Mit einem Stockmaß von 1,55 m deckt er Kinder und Erwachsene gut ab.
 
 Sein Charakter zeichnet sich durch 
Sensibilität aber auch durch eine Menge Witz aus. 
 Buck ist ein ausgeglichener Partner, fordert jedoch stets Klarheit und Präsenz.

Vereinbare jetzt einen Termin und lerne Buck kennen.

GK Lil High Brow 
"Lilly"

 Lilly ist eine 2006 geborene Stute.
Mit einem Stockmaß von 1,47 m deckt sie Kinder und kleine Erwachsene gut ab.


 Ihr Charakter zeichnet sich durch
Sanftmut und Ruhe aus. 
 Durch ihre Gelassenheit und Nervenstärke ist sie stets eine zuverlässige Partnerin. 

Vereinbare jetzt einen Termin und lerne Lilly kennen.

Haltung 

Ich vertrete die Auffassung, dass nur ein zufriedenes und ausgeglichenes Pferd einen positiven Einfluss auf den Menschen in pferdegestützten Interventionen haben kann. 
Deshalb lege ich großen Wert auf artgerechte Haltung mit viel Auslauf. Deine Co-Therapeuten leben  ganzjährig in einem Laufstall mit viel Licht, Luft und Bewegungsanreizen. In einer ruhigen Herde können sie ihre Freizeit genießen und haben genug Raum, um Sozialkontakte und Freundschaften zu pflegen.


Fütterung 

Damit deine Co-Therapeuten lange gesund bleiben, lege ich ebenfalls großen Wert auf hochwertiges Raufutter, das in angemessener Menge zur Verfügung steht. Dadurch wird Futterstress vermieden und deine 
Co-Therapeuten können ihre Freizeit in vollen Zügen genießen. Dies trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Ausbildung

Deine Co-Therapeuten sollen mental und physisch gesund bleiben. Deshalb ist mir neben viel Freizeit für das Pferd auch ein angemessenes Ausgleichstraining wichtig. Es steht regelmäßig klassische Handarbeit, Boden- und Freiarbeit sowie die Gymnastizierung unter dem Sattel auf dem Programm. 
So sind deine Co-Therapeuten sowohl mental als auch körperlich perfekt für dich ausgestattet - eben equipped.